Startseite | Kontakt | Impressum

Orden

Mein Sessions Orden

Nun wie versprochen mein Sessions Orden. Er zeigt die Straße in der wir wohnen. Jedes Jahr zieht hier der Weiberfasnachtszug vorbei. Die Gruppe symbolisiert die zahlreichen Fußtruppen und Prunkwagen, die an diesem schönen Ereignis teilnehmen. Das Roisdorfer Wappen für den Ort, der für mich und meine Familie Heimat bedeutet und in dem wir viele nette Menschen kennen und vor allem auch schätzen gelernt haben.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Ernst Gierlich bedanken, der diesen Orden nach meinen Vorstellungen entworfen hat und dies ganz toll umgesetzt hat.
Vielen Dank dafür.

Auch ein herzliches Dankeschön an Heinz Boecken (Roisdorfer Mineralbrunnen) und Herbert Nelles (Bäckerei Nelles) für ihre finazielle Unterstüzung.

Mein Motto

„ Roisdorfer Jecke sin mer all, mer drage im Hätze de Karneval“

Mit diesem Motto, begrüße ich Euch im Roisdorfer Karneval und freue mich auf eine aufregende, verrückte und lustige Session…

Top