Startseite | Kontakt | Impressum

Prunksitzung und Proklamation

Am Samstag den 10. Januar 2015 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie proklamiert.

Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr stieg langsam das Adrenalin ..., schnell wurden noch im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Roisdorf die letzten Luftballons aufgepustet und sich eingestimmt auf meine bevorstehende Proklamation, schnell noch einmal ein paar Schritte von unserem Tanz geübt und dann ging‘s endlich los …

Foto Werner Dierker

Für dieses schöne Video. Ein Dank an das Team Rhein Sieg 24.de - Das Magazin

Überwältigt von dem fantastischen Empfang im Zelt wurde ich von dem coolsten Diakon, den ich kenne, Adi Halbach mit einem eigens für mich geschriebenen Text zum Lied von den Höhnern „Minsche wie mir“ proklamiert. Ich glaube, die anschließende Überraschung mit unserer Tanzeinlage ist uns gelungen und ich möchte mich hier noch einmal herzlich bei unserer Trainerin Sandra bedanken, die leider aus gesundheitlichen Gründen, unseren Auftritt nicht miterleben konnte, für die vielen, vielen Stunden, die sie mit uns „geschwitzt“ hat, bis die Choreographie endlich in unseren Köpfen und Füßen haften geblieben ist.

Foto Werner Dierker

Fotos Werner Dierker

Das atemberaubende nachfolgende Programm, die tollen Showeinlagen der Ex-Prinzessinnen und des Elferrats, die fantastische Stimmung im Zelt werden mir immer unvergesslich bleiben und ich kann nur noch einmal wiederholen, wie stolz ich bin, hier in Roisdorf Eure Prinzessin sein zu dürfen.

 

Foto Werner Dierker

Vielen, Vielen Dank an alle Gratulanten. Ein ganz herzlicher Dank an meine Vorgängerin, Prinzessin Karin II.
Du warst eine wunderbare Prinzessin und hast unseren Ort mehr als würdig vertreten.

Danke, Danke für diesen wunderbaren Abend…..

Eure Prinzessin Melanie I.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

© Fotos Wolfgang Junker

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

© Fotos Wolfgang Junker

Lieber Wolfgang, lieben Dank für diese schönen Fotos.

Top