Startseite | Kontakt | Impressum

Sonntag 11. Janaur 2015

Elferratsfrühstück, Hofburg

Nach einer kurzen Nacht ging es schon aufregend weiter. Ich freute mich sehr über die Einladung des Elferrates zu einem gemeinsamen Frühstück. Wann kann man denn schon mal mit vielen netten und gut aussehenden Herren als Prinzessin frühstücken? Wir haben die tollen Stunden meiner Proklamation mit ihrem atemberaubenden Auftritt Revue passieren lassen und anschließend hatte ich die Ehre, mich in ihr Elferratsbuch eintragen zu dürfen.

Empfang Sammler und Sammlerinnen in meiner Hofburg

Ausgiebig gestärkt nach dem leckeren und sehr reichhaltigen Elferratsfrühstück habe ich mich sehr gefreut, bei einem kleinen Umtrunk die fleißigen Sammlerinnen und Sammler mit meinem Orden für ihre Haussammlungen für den Roisdorfer Karneval ehren zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung und die vielen Stunden, die Ihr für den Roisdorfer Karneval bei jedem Wetter unterwegs seid, bedanken.

Kindertollitätentreffen Merten

Foto Werner Dierker

Anschließend ging es weiter zum Kindertollitätentreffen nach Merten. Nach einem herzlichen Empfang durfte ich mit meinem „Dancingteam“ unseren einstudierten Tanz noch einmal aufführen. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die Einladung an die Dorfgemeinschaft in Merten und Prinzessin Nina I. mit Ihrem Gefolge.

Foto Werner Dierker

Gemütlicher Ausklang mit dem Elferrat

Ein aufregender erster Tag als Prinzessin von Roisdorf ging langsam zu ende. Diesen durfte ich gemeinsam mit meinem Gefolge und dem Elferrat gemütlich in meiner Hofburg ausklingen lassen. Dabei wurde nach einer kulinarischen Stärkung noch einmal ordentlich die Hofburg mit Tanz und Gesang zum „Kochen“ gebracht.

Vielen Dank für die schönen Stunden!!!

Top