Startseite | Kontakt | Impressum

Aktuelles zu meiner Session

In diesem Bereich möchten wir Euch über Aktuelles meiner Session berichten. Seht es uns bitte nach, wenn wir aus Zeitgründen nicht immer ausführlich über alle Ereignisse berichten können.

Danke für Euer Verständnis.

Sonntag 11. Janaur 2015 Nach einer kurzen Nacht ging es schon aufregend weiter. Ich freute mich sehr über die Einladung d...

Samstag 17. Januar 2015 Ein Höhepunkt in meiner Session ist auch der Besuch des Krönungsballs der Sankt Sebastianus Schüt...

Sonntag 18. Januar 2015 Gerne folgten wir der Einladung der Bornheimer Stadtsoldaten und besuchten den Tollitätenempfang ...

Montag 19. Januar 2015 Empfang im China Restaurant Kaiser Garden Vielen Dank für die Einladung und diesen wunderschönen Abend. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Ein Heimspiel für mich und es hat mich gefreut viele bek...

Mittwoch 21. Januar 2015 So Sehn Sieger Aus (Scha La La La La) Ein wunderbarer Abend. Unser OAS Chef Wolfgang hat es mal ...

Wochenende 24.- 25. Januar 2015 Wieder sehr schöne Besuche standen in unserem Terminkalender, auf die wir uns sehr freuten. Zuer...

1 2   »