Startseite | Kontakt | Impressum

Dienstag 27. Januar 2015

Der Tollitätentreff der Stadt Bornheim in der Rheinhalle Hersel machte in diesem Jahr seinem Namen wirklich alle Ehre. Natürlich war auch das Programm der Profis wieder Spitzenklasse.

Foto Werner Dierker

Foto Werner Dierker

Die von Wolfgang Mertgen ins Leben gerufene Sammelaktion war ein voller Erfolg. An Stelle von Wurfmaterial, Strüße etc….. sammelten wir das Geld bei den Tollitäten und Ex-Tollitäten.
Dabei kam die tolle Summe von 1000,- € heraus.

Dieses Geld spenden wir an den Ambulanten Hospizdienst Bornheim/Alfter e.V.

Mittlerweile hat Wolfgang freudige Nachricht überbracht. Die Freude war riesengroß. Eine offizielle Übergabe an den Vorstand erfolgt am 15.02.2015 ab 12:00 Uhr.
Im Rahmen des Tollitäten Empfang des Ortsauschuss Bornheim im Café Landsberg werden wir das Geld überreichen.
So kommen alle Tollitäten in den Genuss der freudigen Übergabe ....

Foto Werner Dierker

Es war ein wunderbarer Abend. Ein Dank an den Sitzungspräsidenten Wolfgang Rascke und Frau Jelen für die Zusammenstellung dieses tollen und stimmungsvollen Programm.

Auch ein Dank an die Vereingemeinschaft Hersel für die tolle Bewirtung und an alle die im Hintergrund mitgewirkt haben.


Top